Ende 2011 fiel der Startschuss für die Firma CJmedia. Begonnen wurde mit einem Kunden aus der Modellbaubranche. Er wollte die Artikel aus seinem stationären Ladengeschäft gerne im Internet anbieten. Zuerst auf einer Auktionsplattform und dann zusätzlich auch bei Amazon. Also wurde erst einmal der Bestand gesichtet und alles manuell auf den Plattformen gelistet und zum Verkauf angeboten. Schnell wurde das ziemlich unübersichtlich und wir suchten nach einer Software, die wie eine "Spinne" im Netz sitzt und alle Plattformen gleichzeitig verwalten kann. 

Und das war dann die JTL-Wawi. Bald folgte der erste Shop, dieser war dann noch der JTL Shop 3, den wir nach Kunden Vorgaben gestaltet haben. 

Schnell gings dann weiter zu neuen Kunden und dem Shop 4 und heute haben wir sie alle auf Shop 5 umgestellt.

Wir erstellen Grafiken, Anzeigen und Content und sind extern zusätzlich in der Erwachsenenbildung tätig. Kreativität ist eine Eigenschaft, die wir glücklicherweise immer mit einbringen dürfen, etwas was unsere Kunden sehr schätzen.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Ideen und Möglichkeiten Kreativ zu werden. Im Moment fasziniert uns die Grafikerstellung mittels KI. Einige der Bilder hier auf unserer Website haben wir bereits mit Hilfe von KI erstellt und fanden sie passend um sie direkt einzusetzen.

Kostprobe gefällig? 


Wir sind schon gespannt, wann wir KI bei der Grafikgestaltung in unseren Kunden Projekten mit einsetzen können.

Haben Sie Interesse bekommen mit uns zusammen zu arbeiten? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.